Hier geht's weiter:

Professionelle Homepage? - W.C.H. Internet Media

Passwort-Panne auf der Cisco-Homepage
Suchfunktion verriet Passwörter von Mitarbeitern und Kunden

Eine Schwachstelle in der Suchfunktion auf der Cisco-Homepage hat die Passwörter von registrierten Nutzern verraten, gestand der Netzwerk-Ausrüster jetzt ein. Da die Passwörter von Mitarbeitern, Kunden, Partnern und anderen so in die Hände von Dritten hätten geraten sein können, setzte Cisco alle Passwörter zurück.

Alle unter Cisco.com registrierten Nutzer müssen nach dieser Maßnahme nun neues Passwort anfordern. Aufgrund der hohen Zahl an neu angeforderten Passworten war es zunächst zu einem Stau gekommen, schließlich sind die Passwörter für viele Funktionen der Website notwendig.

Gefunden wurde die Sicherheitslücke laut Cisco von einer unabhängig auf IT-Sicherheit spezialisierten Firma, die Cisco auch über das Problem informiert hat.

Cisco weist dabei ausdrücklich darauf hin, dass der Vorfall nicht mit Schwachstellen in den eigenen Produkten in einem Zusammenhang steht.
Quelle: Golem.de 04.08.2005

Mehr Infos für Ihre professionelle Homepage hier

 

 

Für den Inhalt dieser Seite ist allein der Domaininhaber verantwortlich.

Postanschrift: publicomp Computer, Im Kühl 7, D-59227 Ahlen, fon&fax: (02382) 855 12 70 (02382) 855 12 71

Professionelle Homepage? Mehr als Webseiten * Internetseiten erstellen :: Professionelle Webseiten :: Professionelle Homepage :: Professionelle Internetseiten :: Professionelle Website :: Professionelles Webdesign ::
Suchmaschinen Optimierung
Suchmaschinen Optimierung


runde & achteckige Wasserbetten kaufen:: online Büromöbel bestellen ::